Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

Buddha


Yoga & Yuna


Yoga   wöchentlich, 75 Min.

 

Mein Yoga-Stil basiert auf der Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele. Die Grundlage ist Hatha-Yoga und ich integriere die Spiraldynamik®.  Die Kombination von Bewegungsqualität und Atmung unterstützt dich in den Körper-Positionen und lässt die Energien fliessen. Neben verschiedenen Körperthemen baue ich regelmässig den Sonnengruss und die Chakra-Arbeit mit ein. Die anatomisch genauen Anleitungen und die fliessenden Abläufe lassen dich in den Flow kommen. Achtsames, ruhiges Üben im Rhythmus des Atems liegt mir am Herzen. Die Kräftigung und Geschmeidigkeit der tieferliegenden Muskulatur und ein Ausgleich der Faszien wechseln ab mit entspannenden Sequenzen.
Meditation und Achtsamkeit unterstützen dich dabei, Ruhe und Gelassenheit zu finden. So entdeckst und entfaltest du deine innere Kraftquelle.

 

Stundenplan auf der Seite Raum/Preise

 

 

Yuna - Bewegen aus dem Herzen

 

Freitag 23. Febr. / 22. März / 3. Mai um 19.30-21.10

je CHF 30.- / für alle geeignet

 

Gönne dir deine Herzenszeit. Bewegend zu Musik folgst du deinen Körperimpulsen, die aus deinem Herzen fliessen möchten und kommst weg von Bewertungen von richtig und falsch. Du schaffst dir Zugang zu deiner inneren Lebenskraft und Leichtigkeit, und kannst dir erlauben, einfach bei dir zu sein mit dem, was ist.

Yuna bedeutet das (Auf-)Blühende. Sei eingeladen, in dir etwas aufblühen zu lassen.

 

Meine Kombination:

Frei tanzend zu Musik und verschiedenen Rhythmen: mal sanft und meditativ, mal energisch und kraftvoll.
Fliessende, einfache Yoga-Flows Körperpositionen auf der Matte, kombiniert mit Atemübungen.

Einbezug je nach Thema sind Chakren, ein Mantra und harmonische, feine live-Impro-Klänge.

Abschliessend eine Tiefenentspannung.

 

Sei willkommen - Ich freue mich auf dich!



Edith Küttel  gesund-bewegt

eidg. dipl. KomplementärTherapeutin

Industriestrasse 1

6102 Malters

077 451 83 49

edith.kuettel@bluewin.ch