Raum und Preise

Einzelbehandlung

Craniosacral-Therapie / Fussreflexzonentherapie / Spiraldynamik® / Coaching

CHF 132.-- für 60 Min. (weitere 5 Min. 11.--)

 

Anerkennung durch Krankenkassen, EMR, EGK, Visana

mit den Methoden Craniosacral Therapie und Fussreflexzonenmassage

https://emr.ch/therapeut/edith.kttel

 

Die Kosten für die Behandlung werden zu 60-90% durch die Krankenkassen-Zusatzversicherung (Komplementärmedizin) übernommen.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse.

 

Eine Behandlung dauert in der Regel 60-90 Minuten, bei Kindern je nach Alter 30-60 Minuten. Die Dauer richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen.

 

Die Anzahl der Behandlungen orientiert sich am Heilungsprozess.

 

Bei Verhinderung kann ein Termin 24 Stunden vor der vereinbarten Zeit ohne Kostenfolge verschoben werden.

 

 

Yoga

Eine Lektion (75 Minuten) in der Gruppe: CHF 25.- im Kurs.

Ein Kurs wird jeweils pro Trimester berechnet.

 

Stundenplan Yoga und Spiraldynamik®:  Surya Yoga

 

Montag         19.00-20.15

Mittwoch      08.15-09.30

Mittwoch      19.30-20.45

 

Ich freue mich, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden. Bei Anfängern empfehle ich für den Beginn eine Einzelstunde zu buchen. Sonst ist der Einstieg jederzeit möglich.

 

Beginn nächster Kurs: 22. August 2022


Edith Küttel  gesund-bewegt

eidg. dipl. KomplementärTherapeutin

Industriestrasse 1

6102 Malters

077 451 83 49

edith.kuettel@bluewin.ch